Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gobliiins 4 : Was macht einen Zauberer aus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute den Werdegang von Perlius, dem Zauberer, veröffentlicht, der ebenfalls in Gobliiins 4 auftreten wird. Bisher sind drei Spiele mit den drei verrückten Charakteren sowie zwei Ableger mit den Charakteren Woodruff und Schnibble erschienen.

Perlius wollte der Palastgarde als Kampfmagier beitreten, aber wegen seines Namens und seines ständig verträumten Lächelns hat man ihn ausgemustert. Doch er hat die Nase nicht hängen lassen und machte stattdessen akademische Karriere. Letztendlich wurde er in die Königliche Archäologische Expedition aufgenommen. Er hat mehrere Ausgrabungen von alten Siedlungen geleitet, die er als Städte von Protogoblos ansah, und sich aktiv für die Theorie eingesetzt, dass Goblins in Wirklichkeit Vorfahren aller auf der Welt existierenden Wesen sind. Wenn Perlius mal nicht an einem fundamentalen wissenschaftlichen Projekt arbeitet, hilft er gerne seinem Freund aus der Detektei.

Gobliiins 4 erscheint am 07. April 2009 im deutschsprachigen Raum. Der Titel wurde von Société Pollene entwickelt und wird von Kalypso Media und Snowberry Connection veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel