Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gobliiins 4 : König Balderon VIII von Kalypso vorgestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute die Serie rund um Gobliiins 4 fortgesetzt, in der nach und nach neue Charaktere des Spiels vorgestellt werden. Dieses Mal ist König Balderon VIII an der Reihe, wir wollen euch den entsprechenden Text natürlich nicht vorenthalten:

König Balderon VIII verlebte eine unbeschwerte Jugend. Sein Vater, König Balderon VII, war ein sehr weiser und gebildeter König, der das Goblinland friedlich regierte. König Balderon VIII selber konnte Büchern jedoch nicht viel abgewinnen, sondern liebte leichte Unterhaltung - er spielte gerne mit Tierkindern, liebte Witze und blätterte sehr gerne durch Fotoalben.

Es gab schon lange keine Kriege und Konflikte im Goblinland mehr. Sollte jedoch einmal etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, konnte er immer auf die drei schlauen Goblins als Helfer zählen. Leider wurde er ihn dieser ruhigen Regierungszeit unaufmerksam und blind gegenüber Intrigen durch seinen Kanzler Galantz, der selber gerne auf dem Thron säße.

Riri, das Erdferkel, ist verschwunden. Vermutlich ist es weggelaufen, aber es scheint, als ob Kanzler Galantz dabei seine Finger im Spiel hat. König Balderon VIII war das Erdferkel Riri sehr ans Herz gewachsen, da Riri schon als ganz kleines Erdferkel zu König Balderon VIII kam und ein wichtiger Bestandteil dessen Lebens wurde. Dementsprechend war König Balderon sehr deprimiert, als er feststellte, dass Riri weggelaufen war...

Die einzige Hoffnung für König Balderon VIII sind die drei schlauen Gobliiins. Ob sie es schaffen werden Riri zu finden, erfahrt ihr ab dem 07. April 2009 im deutschsprachigen Raum.

Gobliiins 4 - Teaser Trailer
Kalypso Media hat heute einen ersten Teaser-Trailer zu dem abgedrehten Adventure Gobliiins 4 veröffentlicht!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel