Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Call of Duty: Black Ops - Cold War (3,93 %)

    Ein neuer CoD-Teil ist immer ein sicherer Kandidat für einen Platz in allen möglichen Top-Listen. Call of Duty: Black Ops - Cold War macht da keine Ausnahme. Nun kann man argumentieren, dass im Bereich der Ego-Shooter einfach die Konkurrenz fehlt. Genauso richtig ist aber: Cold War bietet einmal mehr ein dickes Paket bestehend aus Kampagne, Zombies und Mehrspielermodus. Nicht zu vergessen ist der eigenständige Battle-Royale-Titel Warzone, der thematisch an das Kalter-Krieg-Szenario angepasst wurde. Am Ende ist es also ganz egal, was man spielt: Dank vieler Modi und kostenloser Erweiterungen wird es mit Call of Duty: Black Ops - Cold War nicht langweilig.

    Call of Duty Black Ops Cold War & Warzone - Season One Trailer

    Call of Duty Black Ops Cold War und Warzone läuten die Season 1 ein!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel