Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Final Fantasy 7 Remake (3,49 %)

    Im vergangenen Jahr hat sich für viele Spieler ein Kreis geschlossen, der 1997 seinen Anfang nahm. Final Fantasy 7 hat endlich sein wohlverdientes Remake bekommen. Und erneut konnte das Abenteuer von Cloud und seinen Freunden an die PlayStation 4 fesseln. Mit einer runderneuerten Grafik und einem dynamischen Kampfsystem wurde das legendäre Spiel sehr gut an den heutigen Zeitgeist angepasst. Square Enix ist es mit dem Remake von Final Fantasy 7 gelungen, den heißgeliebten Klassiker in ein modernes Meisterwerk zu verwandeln. Nur eines wäre noch passender gewesen: Der Platz 7 auf dieser Liste.

    Besser als das Original? - Video-Review zu Final Fantasy VII Remake

    Wie gut schlägt sich das Final Fantasy VII Remake? Lange mussten wir auf das Remake warten, jetzt ist es endlich da.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel