Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2021 : So habt ihr abgestimmt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 13: New World (2,23 %)

    2021 wagten sich die Amazon Game Studios mit einem AAA-Spiel in den Ring, und zwar ausgerechnet im Haifischbecken der MMOs. New World sah neben seinen Genre-Kollegen erstaunlich ansehnlich aus und hatte dank eines überschaubaren Talentsystems beste Voraussetzungen, auch Neulinge ins Boot zu holen. Die Umsetzung zahlreicher ambitionierter Ideen blieb Amazon den Spielern aber schuldig. Das war vielleicht auch einer der Gründe dafür, dass New World nach einer kurzen Hype-Phase sehr viele Spieler verlor. Manche sagen sogar, das MMO wurde an die Wand gefahren. Ob Aufprall oder nicht, einige unter euch hat Amazons Online-Rollenspiel gut genug unterhalten, um ihnen als Spiel des Jahres 2021 in Erinnerung zu bleiben. 

    New World - This Is Aeternum Trailer

    Etwas überraschend gibt es heute einen neuen Trailer zum ambitionierten Amazon-MMORPG New World.

    Platz 12: F1 2021 (2,36 %)

    In unserer Redaktionsabstimmung konnte sich F1 2021 Platz 8 sichern, bei euch fuhr es dagegen ein wenig später über die Ziellinie. Codemasters ist längst bekannt für seine qualitativ hochwertige Rennsimulation, aber im vergangenen Jahr ging das Studio die Extrameile. Eine umfassende Lenkradunterstützung, ein 120Hz-Modus auf den neuen Konsolen und Raytracing auf dem PC zauberten Rennfans ein breites Lächeln ins Gesicht. Ein weiterer Pluspunkt war zweifellos die komplett im Splitscreen spielbare Karriere. F1 2021 lieferte den idealen Mix aus Rennsport-Realismus und angenehmer Spielbarkeit und legte damit die Messlatte für das Genre ein Stück höher.

    F1 2021 - Launch Trailer

    Der neue Formel-1-Rennspaß von Codemasters, F1 2021, steht unmittelbar in den Startlöchern.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel