Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - gamescom-Highlights Teil 2 : gamescom-Höhepunkte - Teil 2

    Von  |  |  | Kommentieren

    Far Cry 3 - First-Person-Shooter [PC, PS3, X360]

    Der dritte Teil des Insel-Shooters verspricht ein üppiges Paket zu werden. Neben einer atmosphärischen Einzelspielererfahrung und einem umfangreichen Mehrspielermodus wird auch ein Koop-Modus geboten. Letzterer wurde erst jüngst auf der E3 enthüllt. Auf der gamescom wird es sicherlich das volle Programm aufgefahren, sodass Abenteuerurlauber sich einen ausführlichen Eindruck von Far Cry 3 machen können.

    Splinter Cell: Blacklist - Action-Adventure [PC, PS3, X360]

    Vom schleichenden Geheimagenten zum gnadenlosen Action-Helden: Sam Fishers Wandlung in den letzten Jahren war beeindruckend. Zumindest ist der gute Sam im neuesten Teil mit dem Beinamen Blacklist nicht auf seinem eigenen Rachefeldzug unterwegs, sondern operiert wieder unter dem Dach der Regierung. Als Teil der 4th Echelon muss er erneut Terroristen dingfest machen und rennt dabei in Zeitlupe ballernd durch die Gegend. Erst die gamescom wird detailliert zeigen, wie viel vom alten Splinter Cell im neuen Teil stecken wird.

    Rayman Legends - Jump 'n' Run [Wii U]

    Ubisoft hat Herz bewiesen und schickt den sympathischen Rayman trotz enttäuschender Verkaufszahlen von Rayman Origins in ein weiteres Abenteuer. Rayman Legends verspricht dabei ähnlich chaotischen Hüpfspaß, der die Lachmuskeln strapazieren wird. Mit Murphy gibt es einen komplett neuen Charakter, der dann zum Einsatz kommt, wenn man den Wii-U-Tablet-Controller benutzt. So kann der Spieler mit Wischbewegungen seinen Kollegen helfen oder Fallen stellen. Auf der gamescom wird Ubisoft mit Rayman Legends auf jeden Fall für strahlende Gesichter sorgen.

    ZombiU - Survival-Shooter [Wii U]

    Dass auf Nintendos Wii U nicht alles nur kunterbunt ist und bis in die letzte Pore Glückseligkeit versprüht, beweist Ubisoft mit ZombiU. Der First-Person-Shooter mit Zombie-Einschlag setzt vorrangig auf den Aspekt des Überlebens. Die Munition ist stets knapp und der Tod wartet im wahrsten Sinne des Wortes an jeder Ecke[/LINK]. Wird man getötet, startet man im sicheren Versteck mit einem komplett neuen Charakter, der sich erst mal Ausrüstung beschaffen muss. Auf der gamescom kann man seine Überlebensfähigkeiten testen.

    Warner Bros. (Halle 9.1 / Stand A011-B010)

    Injustice: Götter unter uns – Beat-'em-up [PS3, X360]

    Die Mortal-Kombat-Macher sind wieder da. Doch anstatt sich in einem neuen Ableger des Kult-Beat-'em-ups die Fatalitys um die Ohren zu hauen, werkelt NetherRealm aktuell an einem Prügelspiel mit Superhelden. Injustice: Götter unter uns wird dabei nicht so brutal ausfallen wie Mortal Kombat, trotzdem bekommt man hier handfeste Auseinandersetzungen im DC-Universum präsentiert. Nicht nur die unterschiedlichen Akteure, wie Superman oder Batman, bekommen ihr Fett weg, auch die verschiedenen Schauplätze werden dabei in Mitleidenschaft gezogen. Auf der gamescom wird das nächste Kapitel des vielversprechenden Beat-'em-ups aufgeschlagen.

    Wächter von Mittelerde – Strategie [PS3, X360]

    League of Legends wird mit dem „Der-Herr-der-Ringe“-Universum gekreuzt - sozusagen. Dabei soll ein spaßiges Action-Strategie-Spektakel entstehen, das besonders im Mehrspielermodus viele Stunden vor den Bildschirm fesseln soll. Für die nötige Abwechslung sorgen 20 verschiedene Charaktere aus "Der Herr der Ringe", die sich allesamt unterschiedlich anfühlen sollen. Viele Informationen gibt es darüber hinaus noch nicht. Da kommt die gamescom gerade recht. Man darf gespannt sein, was das Spiel noch alles zu bieten haben wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel