Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wächter von Mittelerde : Wird zwanzig Guardian-Klassen beinhalten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im isometrischen MOBA-Game Wächter von Mittelerde steuert ihr bekannte Charaktere der Marke inklusive deren Fähigkeiten, um euren Gegnern im Einzel-, vor allen Dingen aber im Mehrspielermodus den Garaus zu machen. Im GamesweltTV-Interview auf der E3 wurde nun bestätigt, dass es insgesamt 20 Guardians im fertigen Spiel geben wird.

"Es wird zwanzig verschiedene Guardians geben, aus denen man wählen kann und die alle unterschiedlich sind. Die Karte, die wir heute hier zeigen, ist eine PVP-Karte mit drei 'Lanes', auf der fünf gegen fünf antreten. Aber wir enthüllen bald mehr Modi und Karten", so einer der Entwickler im Interview.

Zu den spielbaren Guardians gehören übrigens neben Gandalf auch Gollum und sogar Sauron. Als Heilerklasse steht beispielsweise Galadriel zur Verfügung; Aragorn ist übrigens nicht mit dabei, wohl aber sein Vater: Arathorn.

Das komplette Video-Interview gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Wächter von Mittelerde - E3 2012 Announcement Trailer
In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel