Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Games Convention - Dieses Jahr noch größer : Noch mehr Aussteller und sechs Prozent mehr Fläche ...

    Von  |  | Kommentieren
    Im August ist es wieder soweit und eine Reisewelle in Richtung Leipzig startet, um auf der Games Convention Neuigkeiten zu erfahren. Im Moment die wichtigste europäische Computerspielmesse, ist die GC dieses Jahr nochmals vergrößert worden. Auf 85.000 qm (sechs Prozent mehr als 2005) Ausstellungsfläche werden dieses Jahr noch mehr als die 134.000 Besucher aus 2005 strömen.

    Da der Anmeldestand über dem des letzten Jahres liegt, geht die Messeleitung positiv an die GC 2006. Der neue Slogan: "Play it's your nature".

    Die Games Convention 2006 findet zwischen dem 24. und 27 August 2006 auf dem neuen Messegelände Leipzig statt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel