Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Xbox-360-Version bekommt keine DLCs

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Mobil 1 Car Pack war erst kürzlich der erste DLC nach der Veröffentlichung von Forza Horizon 2 zum Spiel verfügbar gemacht worden, allerdings nur für die Xbox One. Nun wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass das in Sachen Zusatzinhalte auch dauerhaft so bleiben wird.

Die Xbox-360-Version des Spiels wird demnach nicht mit DLC-Paketen versorgt werden; diese bleiben der Xbox-One-Fassung vorbehalten. Das bestätigte Entwickler Turn 10 nun in Person von Community Manager Brian Ekberg in den offiziellen Foren.

"Wir planen zum gegenwärtigen Zeitpunkt, DLC lediglich für die Xbox-One-Version von Forza Horizon 2 zu veröffentlichen. Auch die Vorzüge von Forza Rewards sind ausschließlich in der Xbox-One-Version verfügbar. Das bedeutet, dass Xbox-360-Spieler keine Forza-Rewards-Credits oder -Autos erhalten werden", so Ekberg zum DLC- und Reward-Thema.

Forza Horizon 2 - Mobil 1 Car Pack Trailer
Ab heute ist das Mobil 1 Car Pack für Forza Horizon 2, mit sechs neuen Autos, zum Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel