Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FlatOut: Ultimate Carnage - Gold & VÖ-Termin : Lasst es krachen!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das krachende Rennspektakel 'FlatOut: Ultimate Carnage' hat den Goldstatus erreicht kommt am Freitag, den 22. Juni in den Handel. Das gab Publisher Empire Interactive heute bekannt. Bislang wurde öffentlich nur von einer Veröffentlichung im Juni gesprochen.

'FlatOut: Ultimate Carnage' ist die erste Umsetzung der beliebten Rennspiel-Serie für eine Next-Generation-Plattform. Ausgestattet mit überarbeiteter Grafik und und zusätzlichen Features will man nun auch auf der Xbox 360 auf Kundenfang gehen. Ob der Titel zudem auf dem PC erscheinen wird, wie es die ESRB behauptet (1, wurde bislang weder bestätigt noch dementiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel