Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Final Fantasy XIV: A Realm Reborn : Nebenjobs-Guide

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Den wohl angenehmsten Beruf von allen hat wohl der Gourmet. Dieser schlemmt nur so vor sich hin, dass es eine wahre Wonne ist. Doch vor dem Essen steht natürlich die Zubereitung an erster Stelle der Tagesordnung. Ein Gourmet erlang durch das Überwältigen von wilden Tieren Zutaten, die er dann zu kulinarischen Meisterwerken verarbeiten kann. Die daraus resultierenden Speisen erzeugen kurzzeitige Buffs (Verbesserungen) bei Spielern und sorgen so für Glücksgefühle nicht nur in der Magengegend.

Wer schon immer die besten Speisen zubereiten wollte, kann sich bei Charlys in der Gourmetgilde melden. Diese findet sich in Limsa Lominsa auf den Oberen Decks.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel