Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FF X: Beat Shock Edition : Nun doch eine FFX-Limited Edition ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lange war eine spezielle Version zu 'Final Fantasy X' angekündigt, die auf zwei DVDs ausgeliefert werden und allerlei Bonusmaterial bieten sollte. Doch Square entschied schlussendlich, keine solche Version zu veröffentlichen. Stattdessen gibt es eine andere Special Edition für die japanischen FF-Fans.

So soll in dieser Special Edition 'Final fantasy X' zusammen mit einem Soundbooklet und einem Verstärker verkauft werden. Der Verstärker sei optimiert worden, um die Soundeffekte von FFX besonders hervorheben. Das unter dem Namen 'Final Fantasy X: Beat Shock Edition' erscheinende Package kostet rund 16800 Yen (137 Dollar/ 310 DM/ 243 SFr), der Vorverkauf in Japan beginnt dieses Wochenende. Ob diese Special Edition auch ausserhalb von Japan auf den Markt kommt, ist vorerst ungewiss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel