Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Tactics A2 : Kommt im Sommer nach Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Square Enix gab heute in einer Pressemitteilung die Veröffentlichung von 'Final Fantasy Tactics A2' für Nintendos Handheld DS bekannt. Der Titel ist in allen PAL-Gebieten für den Sommer 2008 eingeplant. Koch Media wird die Distribution in den deutschsprachigen Ländern übernehmen. 'Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift' verwandelt den Nintendo DS zum taktischen Schlachtfeld, auf dem ihr die Kontrolle über Clans von Kämpfern, Magiern und anderen besitzt. Mit der Beschwörung von mächtigen Scions und Espern könnt ihr die wartenden Herausforderungen bezwingen.

Die Geschichte beginnt, als Luso, ein energiegeladener Junge, ein mysteriöses Buch entdeckt, während er zur Strafe für seinen jüngsten leichtsinnigen Unfug die Bibliothek aufräumt. Er öffnet dieses Buch und wird in die Welt von Ivalice versetzt. Bevor er noch nach Luft schnappen kann, tritt er auch schon einem Clan bei, der vom gutherzigen aber etwas schroffen Cid angeführt wird. Mit seinem neuen Clan im Rücken macht sich Luso auf die Suche nach einem Weg zurück nach Hause...

'Final Fantasy Tactics A2' bietet rundenbasierte Schlachten in einer isometrischen 2D-Darstellung und setzt darüber hinaus auf einen ins Ohr gehenden Soundtrack und über 300 Quests.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel