Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Far Cry Primal : Prähistorische Spiele zum sofortigen Spielen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Caveman Games

Keine Lust auf die Klassiker Summer Games oder Winter Games? Dann versucht euch doch mal an Caveman Games! Diese prähistorische Alternative bietet euch beliebte „Sportarten“ wie den Dinosaurierwettlauf und das Ehepartnerweitwerfen.

Echo: Secrets of the Lost Cavern

Dies dürfte wohl das historisch akkurateste Spiel dieser Liste sein. In Echo: Secrets of the Lost Cavern spielt ihr den jungen Arok, der sich auf die Spur des Höhlenmalers Klem begibt. Wer ein sehr ordentliches Adventure im Stil von Myst sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

Sabertooth Tiger Simulator

Dieser kleine Simulator für iOS- und Android-Geräte versucht euch das Leben der ausgestorbenen Säbelzahntiger ein wenig näherzubringen. Ihr müsst eure Familie ernähren, Dinosaurier fressen (die eigentlich zu dieser Zeit bereits ausgestorben sein sollten) und ... das war schon alles. Dass man gerne mal durch den Boden fällt und sowohl Gegner als auch euer Tiger mit minimalem Aufwand animiert wurden, sind weitere erwähnenswerte Details in diesem perfekten Meisterwerk für alle Freunde schlechter Spiele.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel