Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout: New Vegas : Verseucht und aufgelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Junge Herzen

In der Nähe des Hangars des Flughafens erzählt euch Jack, dass er sich in eine Janet verliebt habe, sie aber nicht finden könne. Ihr treibt sie in der kaminroten Karawanenkompanie auf, die östlich von Freeside zu finden ist. Redet ihr mit dem rothaarigen Mädchen, erzählt sie euch, dass sie die Rumser gern besuchen würde, sich aber nicht traue. Zurück bei den Rumsern sucht ihr die Stammesälteste Pearl auf und erzählt ihr von der Angelegenheit, wodurch man Janet den Zugang erlaubt.

Besucht Jack und holt euch ein Rumser-Outfit ab, das ihr Janet gebt. Janet hat jedoch noch eine Sorge, denn ihre Arbeitgeberin Alice muss sie erst noch entlassen. Könnt ihr Alice nicht überzeugen, sie gehen zu lassen, müsst ihr sie töten. So oder so trefft ihr Janet bei den Rumsern wieder und redet mit Jack, der eure Quest beendet.

Sommer, Wüste, Sonnenschein

Loyal aus dem Hangar im Flughafen möchte, dass ihr die Solaranlage wieder instand setzt. Habt ihr den benötigten Reparaturwert von 65 nicht, müsst ihr nach Novac und von dort nach Westen. An der HELIOS-One-Sonnenanlage lauft ihr an der RNK-Soldatin vorbei und nehmt den nicht allzu versteckten geheimen Eingang am Zaun, durch den ihr auf das HELIOS-Gelände kommt. Lauft durch die Anlage, bis ihr zu zwei Wissenschaftlern kommt. Lauft einfach weiter und verlasst das Gebäude auf der anderen Seite. Sucht die fünf kaputten Solarelemente und holt euch die nötigen Ersatzteile. Zurück in der Air Force Base repariert ihr die kaputten Solarelemente in der Anlage im Norden. Lauft zurück zu Loyal und ihr seid weiter.

Tanzen die Ameisen auf dem Tisch

Redet mit der Rumserin Raquel, die meistens auf ihrem Ausguck in der Nähe des Tores anzutreffen ist. Im Gespräch offenbart sie, dass es ein Ameisenproblem in der Nellis-Anlage gibt. Habt ihr einen Sprach- oder Wissenschaftswert von 50, könnt ihr Loyal dazu überreden, euch eine Geheimwaffe mit Namen „Schallemitter" zu geben, mit der ihr die Ameisen per Knopfdruck auslöschen könnt. Ansonsten muss es handelsübliche Waffengewalt tun.

Folgt dem Marker zur Anlage und vernichtet alle Ameisen. Habt ihr das geschafft, geht ihr zu den beiden großen Generatoren und aktiviert sie. Als Nächstes klettert ihr die Stahltreppe hoch und drückt den großen Schalter, dann geht es zurück zu Raquel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen