Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout: New Vegas : Verseucht und aufgelöst

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Gehirnerschütterung für Anfänger

Nach dem Intro wacht ihr mit brummendem Kopf in einer Hütte auf. Euer Lebensretter stellt euch nun ein paar Fragen, durch die das Spiel die Werte eurer Figur bestimmt. Ihr sucht euch einen Namen, euer Geschlecht und das gewünschte Aussehen aus. Nehmt ihr eine Frau, könnt ihr später verschiedene Männer verführen. Danach führt er euch zum sogenannten Vit-O-Matik Vitalitätstester, in dem ihr fünf Zusatzpunkte auf eure Basiswerte (Stärke, Charisma etc.) verteilen könnt. Es folgt ein weiterer Test, mit dem ihr eure Fähigkeiten festlegt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr das Haus durchstöbern und findet unter anderem eine nützliche Laserpistole. Beim Öffnen der Haustür bietet man euch noch den Hardcore-Modus an, der das Spiel noch kniffliger macht. Dann geht's endlich ab nach draußen.

Wieder im Sattel

Ein Stück geradeaus befindet sich der Prospector Saloon, in dem ihr auf Sunny Smile und ihren Hund stoßt. Nach einem kurzen Gespräch geht es hinter das Gebäude, wo ihr drei Sarsaparilla-Flaschen kaputt schießt, um euch mit dem Umgang mit Schusswaffen vertraut zu machen. Wer will, kann die Einweisung hier beenden; macht ihr das kleine Tutorial weiter, geht ihr mit Sunny ein paar mutierte Geckos jagen.

Ist dies erledigt, könnt ihr im Grunde zwar direkt weiterziehen, allerdings empfehlen wir euch noch etwas mehr Vorbereitungszeit in Goodsprings. Untersucht die Häuser und erledigt die verfügbaren Nebenaufgaben von Sunny und Trudy, um es im Anschluss leichter zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas2,45€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen