Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Railroad

Metzgerrechnung Teil 2


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: hoch

Dr. Carrington meint, dass ein vermeintlich Toter, der mit dem Auftrag „Metzgerrechnung“ in Verbindung stand, noch lebt. Klappert den markierten Briefkasten ab. Darin befindet sich ein Hinweis auf Agent Amsels Aufenthaltsort: ganz im Westen im staatlichen Vorratslager. Der Laden wurde von Raider-Einheiten übernommen, die ihr in so großer Zahl noch nicht angetroffen haben dürftet. Macht euch auf einen zwar sehr linearen Weg gefasst, aber auch auf einen schwierigen, denn die zahllosen Raider erschweren das Vorankommen. Agent Amsel findet ihr tot auf, also nehmt ihr seine Nachricht auf und bringt sie Dr. Carrington.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen