Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Railroad

Verdeckt im Untergrund


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Desdemona bietet euch die Mitgliedschaft bei den Railroad an. Sagt ihr zu, sprecht ihr danach mit Tüftel-Tom. Er gibt euch ein Holoband, mit dem ihr zum Institut reist. Fahrt hoch zur Transmitter-Station und ladet das Band „Verschlüsselte Nachricht“ am Terminal. Schickt die Nachricht ab, dann lest die Bestätigung des geheimen Kontaktmannes. Fahrt mit dem Fahrstuhl wieder ganz nach unten und konfrontiert euren Verbündeten: Liam. Folgt ihm und er stellt euch den Synth Z1 vor. Wie er sagt, braucht ihr ein Admin-Passwort. Da die beiden ohne nicht weiterwissen, fragt ihr Desdemona im Quartier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 44,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen