Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fahrenheit : Jubiläums-Edition verspätet sich

  • PC
  • PS4
  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Publisher Meridiem verschiebt die Geburtstags-Edition des interaktiven Thrillers Fahrenheit für die PlayStation 4. 

Meridiem Games hat den Release-Termin der Fahrenheit: 15th Anniversary Edition für die PlayStation 4 verschoben. Die Sonderedition zum 15. Geburtstag sollte eigentlich bereits im November in die Regale kommen (zum Bericht: Fahrenheit: Klassiker wird neu veröffentlicht). Nun wird es erst 2021 soweit sein.

Mit einem genauen Datum für die Jubliäums-Edition von Fahrenheit rückt der Publisher allerdings nicht heraus. Man sei sich aber sicher, eine Veröffentlichung im ersten Quartal 2021 realisieren zu können. Als Gründe für die Verspätung nennt Meridiem hauptsächlich in letzter Minute entstandene Produktionsengpässe. 

Fahrenheit bekam bereits 2016 ein Remaster für die PlayStation 4 spendiert. Die neue Geburtstags-Edition soll neben dem Spiel eine besondere Hülle, Sticker, Artbook und einen Brief der Entwickler beinhalten. Für 29,99 Euro könnt ihr euch den spannenden Krimi in neuem Gewand zulegen. 

Quantic Dream und Entwickler David Cage gelang mit Fahrenheit der internationale Durchbruch. Der innovative interaktive Thriller bildete die Grundlage für nachfolgende Titel wie Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human. In Fahrenheit steuert ihr den Protagonisten Lucas Kane, der von der Polizei verfolgt wird. Er wird eines Mordes beschuldigt, an den er sich jedoch gar nicht erinnern kann. Also versucht Lucas, seine Unschuld zu beweisen.

Fahrenheit: Indigo Prophecy - Remastered Edition Launch Trailer
Unter dem Namen Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered ist ab sofort eine Neuauflage des Adventures für PC erhältlich.

  

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Gamesplanet.comFahrenheit: Indigo Prophecy Remastered7,99€ (-11%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen