Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. 2: Project Origin : Termin für Toy Soldiers Map Pack steht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was hat der Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin mit euren grasgrünen Plastiksoldaten aus vergangenen Zeiten gemeinsam? Die Antwort: Nicht viel, doch die Verantwortlichen von Monolith scheinen das etwas anders zu sehen. Im kommenden "Toy Soldiers Map Pack" lassen euch die Entwickler nämlich kurzerhand auf Spielzeugsoldaten-Größe schrumpfen.

In den drei neuen Mehrspieler-Karten geht es in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Größe durch ein Krankenhaus-Labor, einen Flipperautomaten und in den Sandkasten. Förmchen und Schäufelchen dienen dabei allerdings nicht zum spielen, sondern höchstens als Deckung in den spannenden Mehrspieler-Partien.

Das "Toy Soldiers Map Pack" soll am 16. April im PlayStation Network und auf dem Xbox Live Marktplatz für lau erscheinen. Wer nicht so lange warten und schon jetzt einen Blick auf die drei brandneuen Karten werfen will, sollte sich nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Ob oder wann das Paket für die PC-Version erscheint, wurde unterdessen nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel