Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 für China : Start Ende Oktober geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht nur Konzerne wie Volkswagen oder Siemens wollen sich in Asien positionieren. Auch Sony Online Entertainment plant den lukrativen Markt in China mit 'EverQuest 2' zu erobern. Dort hat sich schon Blizzards 'World of WarCraft' ziemlich erfolgreich geschlagen und kann mittlerweile 1,5 Millionen zahlende Kunden vorweisen. Damit einem reibungslosen Start von Sonys MMORPG in China spätestens im November nichts entgegensteht, ist der Beginn des Beta-Tests für den 23. August angepeilt.

Vor allem die hiesigen Hardware-Bedingungen machen laut Sony einen Beta-Test unumgänglich, der dort in Zusammenarbeit mit Gamania Digital Entertainment durchgeführt werden wird. Chinesische Computer sind demnach im Durchschnitt weitaus leistungsschwächer, als es der Hardware-Fresser 'EverQuest 2' eigentlich vorschreibt. Deshalb wird an Möglichkeiten gearbeitet die Mindestvoraussetzungen zu senken, damit auch die Spieler im Land der Mitte ihren Spaß am Fantasy-MMORPG haben können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel