Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online: True Stories : Erste Comic-Ausgabe ab sofort verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat unter dem Oberbegriff "True Stories" eine Comic-Reihe rund um EVE Online in Auftrag gegeben. Von eben jener hat Dark Horse Comics nun die erste Ausgabe namens "Thieves Among Us" kostenlos verfügbar gemacht.

Die digitale Version des Comics kann über die iOS- und Android-App von Dark Horse heruntergeladen werden. Dabei erzählt der erste Teil der Graphic Novel vom Niedergang der Spielerallianz Band of Brothers. Für die Geschichte voller Action und Intrigen zeichnet Daniel Way ("Wolverine: Origins", "Deadpool") verantwortlich. Die Grafiken wurden von Tomm Coker ("Daredevil Noir") gefertigt.

Die nächsten Folgen der Reihe sind dann in digitaler Form für den 05. und 19. März sowie 02. April 2014 vorgesehen. Eine gebundene Sonderausgabe mit allen vier Comics soll ab dem 04. Juni 2014 im Buch- und Comic-Handel erscheinen.

EVE Online: Rubicon - Cinematic Trailer
Mit Rubicon erwartet Spieler von EVE Online die nächste Erweiterung; wir zeigen euch den entsprechenden Cinematic-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel