Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic unterstützt neues Entwickler-Studio : Scion Studios mit Hilfe von Epic gegründet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Epic Games macht derzeit hauptsächlich in Bezug auf 'Unreal Tournament 2003' von sich Reden, doch nun gibt es auch neue Meldungen aus einem anderen Bereich. So soll Epic nun ein neues Entwickler-Studio gegründet haben bzw. zumindest maßgeblichen Anteil an der Gründung der Scion Studios haben. Dies berichten die Kollegen von HomeLanFed, die sich auf Epics Vizepräsident Mark Rein berufen. Die Scion Studios haben ihren Sitz im gleichen Gebäude wie Epic und arbeiten offensichtlich auch eng mit Epic zusammen. Leiter des neuen Entwickler-Studios ist kein Geringerer als Dr. Michael Capps, Lead Designer des von der US Army unterstützten 3D-Shooters 'America´s Army: Operations'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel