Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Revitalisiert offenbar alte Videospiele-Marken

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts hat beim Patentamt die Markenrechte für Theme Park, Wing Commander, Road Rash und Populous erneuert. Was man mit den Markenrechten nun konkret vorhat, wurde nicht verraten. Zumindest der heiß spekulierte Nachfolger zu Road Rash wird damit immer wahrscheinlicher.

    Entweder wird der Branchenriese Neuauflagen veröffentlichen oder gar echte Nachfolger in Auftrag zu den jeweiligen Titeln geben. Denkbar wären natürlich auch Umsetzungen für Xbox-Live-Arcade, das PlayStation-Network oder Nintendos Virtual Console. Das muss allerdings erst noch die Zeit zeigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel