Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Ehemalige eBay-Größe wird neuer CTO

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Electronic Arts hat sein Team um einen prominenten Neuzugang erweitert. Wie nun bekannt wurde, fungiert Ken Moss als neuer Chief Technology Officer (CTO) des Unternehmens.

    Moss war zuletzt Vice President of Technology and Science bei eBay und davor wiederum satte 20 Jahre bei Schwergewicht Microsoft tätig. Dort wirkte er unter anderem maßgeblich bei der Entwicklung der Search-Engine mit, die später zu Bing wurde. Bei EA wird Moss nun die Organisation sowie die strategische Ausrichtung der digitalen Plattformen und Divisionen übernehmen.

    Ken Moss ersetzt damit gleichzeitig auch Rajat Taneka; der ehemalige CTO verließ das Unternehmen im vergangenen Jahr.

    E3 2014 - EA-Pressekonferenz - Unser kommentierter Livestream
    Chris und Ilyass sehen sich live aus dem Studio mit euch zusammen die EA Pressekonferenz der E3 2014 an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel