Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weitere Preis-Senkungen der Konsolen? : EA glaubt an neue Einschnitte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die nächste E3 steht vor der Tür, also ist es mal wieder an der Zeit für Spekulationen. Den Auftakt macht erfreulicherweise Electronic Arts, das im Zuge einer Presse-Konferenz verlauten ließ, neue Preis-Senkungen auf dem Konsolen-Markt zu erwarten. In den kommenden Monaten, spätestens aber zum Weihnachts-Geschäft, sollen Xbox und PlayStation 2 nur noch 129 US-Dollar kosten, heißt es aus Reihen des Publishers.

    Des Weiteren erwartet Electronic Arts, dass Microsoft und Sony in naher Zukunft ihre kommenden Konsolen der Öffentlichkeit vorstellen werden. Möglicherweise werden wir auch in dieser Hinsicht auf der E3 im Mai Neues erfahren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel