Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : 3-D bleibt auch in Zukunft kein Thema

    Von  |  | Kommentieren

    Hat Sony in den vergangenen Jahren als Hardware-Hersteller zumindest noch versucht, den Videospielern im Rahmen ihrer Pressekonferenzen auf de E3 oder der gamescom die 3-D-Technik schmackhaft zu machen, so war in diesem Jahr selbst bei Sony keine Rede mehr davon. Electronic Arts ist damals nicht sofort auf den "Avatar"-Zug aufgesprungen und ist über diese Entscheidung heute sehr glücklich.

    "Ich scheine ein echtes Orakel zu sein!", so EAs Peter Moore im Gespräch mit Eurogamer. "3-D steht mit Sicherheit nicht auf der Liste der Dinge, auf die wir uns als Unternehmen konzentrieren. Wenn ich mir den Gaming-Bereich anschaue, scheint es einfach kein großes Thema zu sein. Es ist einfach keine Technologie, die speziell in der Welt der Spiele Fuß fassen konnte. Wenn ich vor 18 Monaten schon skeptisch war, bleibe ich es jetzt mit Sicherheit auch."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel