Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edge of Twilight : Veröffentlichung im Sommer 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja bereits, dass das ursprünglich im Jahr 2008 angekündigte Edge of Twilight plötzlich wieder auf der Bildfläche erschien und doch noch veröffentlicht werden soll, in diesem Jahr wird es aber nun doch nichts mehr. In einer Pressemitteilung vom gestrigen 28. Dezember bestätigte man nun von offizieller Seite, dass der Titel in einer Zusammenarbeit von JDJC und Fuzzyeyes Limited fertiggestellt wird und im Sommer 2013 erscheinen soll.

Fuzzyeyes Entertainment Limited hatte das Action-Adventure-Projekt Ende 2011 übernommen und seitdem wieder vorangetrieben. Abgeschlossen werden sollen die Arbeiten am Steampunk-Titel nunmehr im kommenden Jahr, in dem die Veröffentlichung für PlayStation 3 und Xbox 360 eingeplant ist; von einer PC-Version ist indes nicht mehr die Rede.

Dafür hat man mit Edge of Twilight - Horizon ein Spin-Off für iOS angekündigt, welches über den App Store verfügbar gemacht werden soll. In diesem werdet ihr die Rolle von Night Lex übernehmen, der einen wichtigen Gegenspieler ausschalten muss, der später auch in der Konsolenversion eine Rolle spielen wird. Der iOS-Ableger wird kostenfrei angeboten werden.

Edge of Twilight - The Fall Trailer
Edge of Twilight soll für PC, PS3 und X360 veröffentlicht werden; einen ersten Eindruck von der Atmosphäre des Spiels könnt ihr im neuen Trailer erlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel