Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt E3-Tagebuch 2015 : Tag 4: It's a wrap!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Die E3 2015 ist Geschichte. Heute war der letzte Messetag, was bedeutet, dass auch wir unsere letzten Termine hatten. Natürlich haben wir uns noch mal richtig ins Zeug gelegt. Aktuell werden noch Artikel geschrieben und Videos geschnitten. Bambi sitzt genau in diesem Moment an "Cribs II: Return of the Crib". Doch auch wenn die E3 ihre Tore schloss, ist sie für uns noch nicht vorbei.

    Wie war der finale Tag auf der Messe? Felix kam begeistert aus den Präsentationen von Adr1ft und ABZÛ heraus, Tim hat das eine oder andere Match in Pro Evolution Soccer 2016 ausgetragen und ich widmete mich unter anderem Forza Motorsport 6 und nahm am Presseturnier zu Street Fighter V teil, ohne es vorher richtig gespielt haben zu können. Und natürlich trat ich gegen den Zweitplatzierten aus dem letzten Jahr an. Lucky me!

    Doch zur Überraschung aller gewann ich meinen ersten Kampf relativ deutlich. Sogar die Twitch-Kommentatoren der Capcom Pro Tour waren verblüfft. Leider handelte es sich um ein Best-of-three. Also entschied der Kollege, ernst zu machen. Die folgenden beiden Auseinandersetzungen verlor ich knapp. Ärgerlich. Nächstes Jahr werde ich zurückschlagen und das Turnier gewinnen. Das lasse ich mir nicht gefallen.

    Abends trafen wir uns wieder zum Quatschen. Anschließend ging es noch zu einem Termin von Devolver Digital. Diese Veranstaltungen von Devolver stehen immer im totalen Kontrast zum Rest der Messe, hier geht es etwas ungezwungener zu. Wir schauten uns Eitr, Shadow Warriors 2, Crossing Souls und Mother Russia Bleeds an.

    Der morgige Freitag (nach L.A.-Zeit) wird etwas entspannter: Wir drehen noch ein bisschen was für Insert Coin und entspannen dann im Haus, nachdem wir noch ein paar offene Themen abgearbeitet haben. Zumindest ist das der Plan. Außerdem müssen wir noch das Haus aufräumen. Hier sieht es vielleicht aus ...

    Haut rein

    Kuro

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel