Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Massig Multiplayer : E3: Mehr Spieler, mehr Spaß

    Von  |  |  | Kommentieren

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2

    Bereits im Vorfeld der E3 war absehbar, dass EA ein neues Plants vs. Zombies: Garden Warfare ankündigen würde. Nun haben wir endlich Gewissheit. Der zweite Teil bringt offenbar alles mit, was man von einer Fortsetzung erwartet: mehr Klassen, mehr Karten und mehr Modi. Dementsprechend optimistisch sieht Kollege Felix der Veröffentlichung entgegen.

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - E3 2015 Gameplay Trailer
    In diesem Videoclip bekommt ihr erste Spielszenen aus Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 zu Gesicht.

    Rock Band 4

    Jahrelang war es still um die beiden Musikgrößen Guitar Hero und Rock Band. Nun kehren beide Serien zurück und wollen Musik-Fans wieder für sich gewinnen. Wir hatten bereits die Gelegenheit, uns ausführlich mit Rock Band 4 zu beschäftigen. Ob das Comeback gelingt, könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

    Rock Band 4 - E3 2015 Freestyle Trailer
    Auch Rock Band 4 zeigt sich natürlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles.

    Rainbow Six: Siege

    Nachdem Ubisoft den Taktik-Shooter letztes Jahr zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert hatte, gab es im Zuge der diesjährigen E3 noch einmal deutlich mehr zu sehen und zu spielen. Das gezeigte Material stimmt uns immer zuversichtlicher, was das finale Spiel angeht. Wenn nicht noch irgendetwas Großes schiefgeht, steht uns endlich wieder ein ordentlicher Taktik-Shooter ins Haus.

    Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - E3 2015 White Masks Trailer
    Den neuen Cinematic-Trailer zu Rainbow Six: Siege von der E3 könnt ihr euch nun ebenfalls bei uns ansehen.

    Star Wars: Battlefront

    Mit Star Wars: Battlefront haben EA und DICE ein ganz heißes Eisen im Feuer. Die aktuelle Frostbite Engine zaubert beinahe realistische Schlachten zwischen Imperium und Rebellen auf den Fernseher. Dieser Meinung ist auch Felix, der das Ganze selbst ausprobieren konnte und seine Eindrücke in einer Vorschau niedergeschrieben hat.

    Star Wars: Battlefront - E3 2015 Tatooine Survival Co-Op Gameplay Trailer
    Ein weiterer Trailer von der E3 zeigt euch den Koop-Modus von Star Wars: Battlefront.

    Tom Clancy's The Divison

    Vor zwei Jahren war The Division einer der Höhepunkte der Messe. Mittlerweile musste der Titel offenbar grafische Kompromisse eingehen, um auch auf der aktuellen Konsolengeneration anständig laufen zu können. Ob der Titel darüber hinaus spielerisch überzeugen kann, verrät unsere aktuelle Vorschau.

    Tom Clancy's The Division - E3 2015 Multiplayer Gameplay Walkthrough
    Der Multiplayer-Part von The Division wird in diesem Video von der E3 thematisiert.

    The Legend of Zelda: Triforce Heroes

    Mit dem neuen Zelda-Ableger konzentriert sich Nintendo mal wieder auf den Multiplayer-Aspekt, den man bereits mit Four Swords und Four Swords Adventures erprobte. Diesmal seid ihr jedoch nicht zu viert, sondern maximal zu dritt unterwegs. Ersten Videos zufolge fordert Triforce Heroes jedoch weitaus mehr Zusammenarbeit und Gehirnschmalz als seine indirekten Vorgänger. Der Titel wird darüber hinaus auch allein spielbar sein.

    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - E3 2015 Announcement Trailer
    Mit The Legend of Zelda: Tri Force Heroes hat Nintendo einen neuen 3DS-Ableger angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel