Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gas oder Sportschuh? : Die besten Sport- und Rennspiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    NHL 15

    Nachdem EA den Launch der neuen Konsolen übersprungen hat, kommen in diesem Herbst endlich auch die erwartete PS4- und Xbox-One-Versionen für Freunde der Kufenflitzer. EA hat sich dabei offenbar einiges vorgenommen. Es gibt massig Überarbeitungen, vor allem im Bereich der K.I. und der Physik sowie endlich neue Kommentatoren. Der aktuelle Gameplay-Trailer sieht jedenfalls enorm vielversprechend aus, was vor allem unseren Redaktions-Opa Andy freuen wird.

    NHL 15 - E3 2014 Gameplay Trailer
    Von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer zu NHL 15, der erstmals Spielszenen zeigt.

    PGA Tour

    Electronic Arts widmet sich tatsächlich wieder dem Golfspiel, wenn auch ohne Frontmann Tiger Woods. Viel wurde über den Titel noch nicht erzählt, außer der Tatsache, dass nun auch für dieses Spiel die Frostbite-Engine von DICE verwendet werden und es extreme Fantasiekurse geben soll.

    EA Sports PGA Tour - E3 2014 Announcement Trailer
    Das neue EA Sports PGA Tour setzt neuerdings auch auf die Frostbite-3-Engine.

    Project CARS

    Noch ein Rennspiel, das mit viel Spannung erwartet wird. Immerhin stecken dahinter die Jungs und Mädels von Slightly Mad, die mit ihrer Akribie und der tollen Grafik der bisherigen Videos viel Aufmerksamkeit erregen konnten. Der Titel dürfte eine knackige Simulation werden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler ihre Probleme beim Kurvenverhalten diesmal in den Griff bekommen – Need for Speed: Shift 1 und 2 hatten da ja so ihre Problemchen und das Ferrari-Spiel konnte niemanden aus den Latschen hauen.

    Project CARS - E3 2014 Trailer
    Auch Project CARS ist auf der E3 vertreten und erhält deshalb frische Spielszenen im Trailer.

    The Crew

    Ubisofts Open-World-Rennspiel-MMO hat derweil auch schon einige Verschiebungen hinter sich und bisher weiß niemand so recht, was er mit dem Titel anfangen soll. Das Konzept an sich klingt nicht schlecht, aber es fehlt weiterhin an Detailinformationen. The Crew setzt eher auf unkomplizierten Rennspaß vom Fahrverhalten her. Wir sind gespannt.

    The Crew - E3 2014 Trailer
    Ubisoft hat auch zu seinem Next-Gen-Racer The Crew einen frischen Videoclip für euch veröffentlicht.

    UFC

    EAs Mixed-Martial-Arts-Titel beinhaltet jede Menge Kampfsportgrößen, aber mit Informationen sind die Entwickler noch sehr zurückhaltend. Auch auf der E3 konnten wir nur einen neuen Trailer zu Gesicht bekommen und sind gespannt, was uns da schlussendlich erwartet.

    EA SPORTS UFC - E3 2014 The Fight Trailer
    EA SPORTS UFC ist auf der E3 vertreten und zeigt euch auch Zuhause in einem Trailer frische Spielszenen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel