Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - E3-Höhepunkte : AAA-Galore!

    Von  |  |  | Kommentieren

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Größer, besser, schöner. Das und nicht weniger erwarten wir vom neuen Abenteuer rund um den Hexer Geralt von Riva. Demnach wird die Welt im dritten Teil rund 35 Mal größer und mit diversen Aufgaben und Mythen gefüllt sein. Die Folge: eine Umgebung, die die Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim in Sachen Größe um ganze 20 Prozent übertrifft.

    Dabei soll es rund 40 Minuten dauern, um das Gebiet einmal mit dem Pferd zu durchqueren. Selbstverständlich wurde auch die Grafik aufgebohrt, um den schon fantastisch aussehenden Vorgänger noch zu überbieten. Wenn ihr es bis Februar nicht mehr erwarten könnt, habt ihr hier die Gelegenheit, euch unsere Vorschau zum Titel durchzulesen und euren Informationsdurst zu stillen.

    Dragon Age: Inquisition

    Nur weil The Witcher 3: Wild Hunt auf dieser Liste steht, heißt das noch lange nicht, dass wir vom Mittelalterschauplatz samt Drachen genug haben! Dragon Age: Inquisition hat bereits mit beeindruckenden Trailern gezeigt, dass wir ein wahres Grafikbrett bekommen. Darüber hinaus konnten wir uns den Titel schon näher ansehen und haben hier unsere Eindrücke für euch zusammengefasst. Wir freuen uns auf Dragon Age: Inquisition!

    Final Fantasy XV

    Lange war nicht bekannt, wie es um Final Fantasy XV überhaupt steht. Seit der letzten E3 ist allerdings sicher, dass Final Fantasy Versus 13 den fünfzehnten Ableger der Serie darstellen wird und für die PlayStation 4 sowie Xbox One erscheint. Was Videomaterial und neue Informationen angeht, hält sich Publisher Square Enix jedoch weitgehend bedeckt.

    Vermutlich auch deswegen, weil der Titel nicht vor 2015 erwartet wird. Wann wir genau mit dem Rollenspiel rechnen können, wird hoffentlich auf der diesjährigen E3 bekannt gegeben. Über weitere Informationen zur Handlung und zum fulminanten Kampfsystem wären wir ebenfalls erfreut.

    Final Fantasy XV - TGS 2013 PS4 Trailer
    Final Fantasy geht in die mittlerweile 15. Runde und hat sich beachtlich weiterentwickelt.

    X (Monolith Soft)

    Mit Mario Kart 8 hat Nintendo kürzlich bereits einen Kaufgrund für die Wii U geliefert - X könnte nun das nächste Kaufargument für die Konsole aus dem Hause Nintendo sein. Das Rollenspiel entsteht bei den fähigen Leuten von Monolith Soft, die für das fantastische Xenoblade Chronicles verantwortlich waren.

    Auf der letzten E3 hat uns Nintendo mit erstem Gameplay-Material zum Titel versorgt und verlautbart, dass sich X an Xenoblade Chronicles orientieren und mit interessanten Neuerungen wie steuerbaren Mechs bereichert wird. Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass X mit einer enorm großen Spielwelt daherkommt und wie der geistige Vorgänger mit diversen Aufgaben aufwartet. Da X noch im Winter erscheinen soll, wird Nintendo wohl auf der diesjährigen E3 einen Veröffentlichungstermin bekannt geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel