Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2 : Kleines Lebenszeichen zum Zombie-Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es war eine Weile still um Dying Light 2 von Techland und Gerüchte über einen Studioverkauf machten die Runde., doch nun gibt es zumindest ein kleines Lebenszeichen der polnischen Entwickler.

Dying Light 2 ist wahrlich eine schwere Geburt. Zuletzt war vom Zombie-Survival-Titel im Januar zu hören, als es mehr oder minder auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Zwischenzeitlich machten sogar Gerüchte die Runde, dass das Entwicklerstudio von Microsoft gekauft worden wäre.

Doch nun gibt es tatsächlich mal wieder ein Lebenszeichen von Techland, das Hoffnung macht, ohne aber konkrete Daten zu nennen. PR-Manager Oly Sondej von Techland hat sich nämlich via Twitter geäußert und dort bestätigt, dass Techland weiterhin unabhängig arbeitet und nicht von einem Publisher übernommen wurde. Das Gerücht basiere auf einer fehlerhaften Übersetzung.

Die Entwicklung von Dying Light 2 soll demnach Fortschritte machen und es bleibt dabei, dass es für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird. Wann, bleibt allerdings weiterhin offen. Wir sind gespannt.

Mit Parkour gegen die Zombies - gamescom-Preview zu Dying Light 2
Auf der gc gab es fast eine halbe Stunde Gameplay aus Techlands Zombie-Action zu sehen. Und die hatte es in sich!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel