Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : New Game+ soll noch im April kommen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Techland hat bereits das originale Dying Light ordentlich mit Inhalten versorgt - und auch am Sequel Dying Light 2: Stay Human werkelt man nach dem Release im Februar fleißig weiter. Noch in diesem Monat soll jetzt der Spielmodus New Game+ erhältlich werden.

Die Entwickler von Dying Light 2: Stay Human haben sich via Twitter zu Wort gemeldet und ein Update gegeben, wie es mit dem nächsten Patch zum Zombie-Parkour-Spiel aussieht. Noch im April sei demnach die Veröffentlichung eingeplant.

In dem Statement heißt es, dass das Team sehr hart am mittlerweile dritten Patch für den Titel arbeite; dieser soll einer der größten Patches werden, den der Entwickler bislang überhaupt veröffentlicht hat.

Konkret sind diverse Bugfixes im Single- sowie Multiplayer enthalten, vor allen Dingen aber auch ein New-Game+-Modus, der euch neue Gründe liefert, nach The City zurückzukehren. Im Rahmen eines solchen Modus könnt ihr nach dem Abschluss des Hauptspiels diverse Orte mit eurem Charakter abermals erkunden, oft auch in einem höheren Schwierigkeitsgrad. Wie der Part in Dying Light 2 ausgestaltet wird, bleibt noch abzuwarten.

Einen konkreten Release-Termin für das Update gibt es noch nicht, sieht man einmal von der pauschalen Angabe Ende des Monats ab.

Dying Light 2: Stay Human - Authority Pack Free DLC - Trailer

Dying Light 2: Stay Human ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, aber der erste kostenlose DLC nähert sich bereits mit Riesenschritten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel