Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Neue Infos zu den Parkour- und Kampffähigkeiten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bevor es kommende Woche noch einmal eine größere Gameplay-Präsentation zu Dying Light 2 geben wird, haben die Mannen von Techland nun frische Infos zu den Parkour- und Kampffähigkeiten im Survival-Sequel bekanntgegeben.

In wenigen Wochen wird Dying Light 2: Stay Human endlich erhältlich sein - und Techland steigert die Vorfreude nun mit frischen Infos noch weiter. Heute hat das Unternehmen nämlich weitere Details zu den Parkour- und Kampffähigkeiten im Sequel bekannt gegeben.

So präsentierte man nun in einem neuen Videoclip die Fertigkeitenbäume des Protagonisten im Zombie-Titel:

Dying Light 2: Stay Human - Skill Trees Reveal Trailer

Techland präsentiert in diesem Video die Fertigkeitenbäume des Hauptcharakters.

Neben neuen Ansätzen in der Charakterentwicklung wurden zudem auch die neuen Parkour- und Kampffähigkeiten thematisiert:

Jeder Spieler, der bestimmte Aktionen ausführt, erhält Erfahrungspunkte in zwei verschiedenen Bereichen - Parkour und Kampf. Das Ausführen von Traversal-Aktionen wie Klettern, Springen oder Springen wird mit einem fortschreitenden Parkour-Erfahrungsbalken belohnt. Je komplizierter und geschickter die Bewegungen sind, die ihr ausführt, desto mehr Erfahrung könnt ihr sammeln. Kampfbezogene Erfahrungspunkte könnt ihr insbesondere durch kombinierte Angriffe sammeln, da diese mit einer größeren Anzahl von Erfahrungspunkten belohnt werden.

Das Abschließen von Quests ist ebenfalls ein schneller Weg, um die Erfahrungsbalken zu füllen - sowohl in Bezug auf Parkour als auch auf Kampf. Um neue Fertigkeiten und Fähigkeiten freizuschalten, lohnt es sich, etwas Zeit zu investieren und neue Möglichkeiten der Fortbewegung und Kampfmethoden im Spiel freizuschalten.

So gibt es zum Beispiel die Kampffähigkeit "Greifen", die es euch mit dem richtigen Timing ermöglicht, Gegner zur Seite zu werfen, indem ihr den Schwung eures Angriffs nutzt. Diese Fähigkeit kann mit "Stampfen" kombiniert werden, womit ihr den Gegner am Boden auf der Stelle töten könnt. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten zwischen allen Fertigkeiten, die ihr je nach eurem Spielstil auswählen könnt.

Natürlich gibt es auch viele Kombinationsmöglichkeiten mit den Parkour-Skills: "Dart" ist beispielsweise ein Skill, der die Laufgeschwindigkeit vorübergehend erhöht. Wenn ihr diesen mit Double Jump kombiniert, einem Skill, der höhere Sprünge über Hindernisse ermöglicht, können vorher unerreichbare Orte erklommen werden.

Dying Light 2: Stay Human wird ab dem 4. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch (via Cloud) erhältlich sein.

Dying Light 2: Stay Human - NVIDIA RTX ON Presentation Trailer

Dieses neue Video zeigt euch Dying Light 2 auf Basis einer NVIDIA-RTX-Grafikkarte auf dem PC in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel