Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Nächster Patch ist da

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Techland drückt offenbar ordentlich auf die Tube, um die nicht so ganz wenigen Restprobleme von Dying Light 2: Stay Human zu beheben. Soeben wurde ein weiterer Patch veröffentlicht.

Erst gestern hatte Techland angekündigt, mit Hochdruck an weiteren Updates zum Zombie-Action-Spiel Dying Light 2: Stay Human zu arbeiten. Nun steht bereits das Update 1.04 auf Steam und im Epic Games Store für die PC-Version des Spiels zur Verfügung.

Der Patch soll verschiedene Crash-Bugs beheben, die DLSS-Implementierung verbessern und verschiedene andere Probleme ausbügeln. Die Patchnotes wurden von den Entwicklern veröffentlicht:

Patch Notes:
- fixed various game crashing bugs
- fixed AI dead body replication in co-op
- added DLSS improvements
- fixed issue when players couldn't sell valuables to vendor
- fixed artifacts being sometimes visible on some AMD cards
- fixed mouse key binding options (meaning: you should be allowed to rebind your mouse buttons, we are still working on an additional implementation for extra mouse buttons)

Weitere Fixes sind in Arbeit, auch die Konsolenversionen sollen in dieser Woche noch ein Update erhalten.

Die Zombie-Experten - Video-Historie zu Techland

Mit Dying Light 2: Stay Human hat Techland gerade sein neues Spiel veröffentlicht. Das nehmen wir zum Anlass, einen genauen Blick auf das polnische Studio zu werfen und zu klären, warum man sie als die Zombie-Experten im Spielebereich bezeichnen darf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel