Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons 2 : PC-Sequel offiziell angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute die Rückkehr des Dungeon Lords bestätigt. Mit Dungeons 2 wurde nämlich ein Sequel zum PC-Titel angekündigt, wobei sich der Herrscher der Unterwelt künftig auch an der Oberfläche sehen lassen wird.

Wie bereits im Vorgänger errichtet ihr im Grunde wieder einzigartige Dungeons, rekrutiert eine Armee aus verschiedenen Kreaturen und verteidigt euer dunkles Reich gegen Eindringlinge. Dabei könnt ihr auf zwei Fraktionen, die Horde und eine noch geheime Rasse, zurückgreifen. Eine auf einer spannenden Geschichte basierend umfassende Kampagne wird ebenso an Bord sein, wie ein Mehrspielermodus.

Im Einzelspieler-Bereich wird es zehn Missionen sowie 26 Kreaturen, im Mehrspieler-Bereich hingegen vier kompetitive Spielmodi via LAN und Internet geben. Die Veröffentlichung von Dungeons 2 ist für das kommende Jahr 2015 für PC, Mac und Linux vorgesehen. Zu sehen sein wird das Spiel auch auf der gamescom in Halle 9.1 an Stand A041.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dungeons 2
Gamesplanet.comDungeons 25,75€ (-71%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen