Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Lords - Der Wylvan : Ein Wolf als spielbarer Charakter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Kindern wird beim Anblick der Wylvans, einer der spielbaren Rassen im Rollenspiel-Epos 'Dungeon Lords', vermutlich recht mulmig. Hoffentlich auch bösen Monstern und anderen Unholden. Der Wylvan setzt bei der Überlistung dieser allerdings eher auf seine Diebesfähigkeiten, als auf Kraft oder Magie. Publisher dtp hat nun ein Charakterblatt des Wylvan zusammengestellt, das ihr per Klick auf das Bild links in voller Größe seht.

'Dungeon Lords' ist ein episches Rollenspiel aus der Feder von David W. Bradley, dem legendären Erschaffer von 'Wizards & Warriors' sowie Mitbeteiligten an mehreren 'Wizardry'-Teilen. Das Spiel will Ende April 2005 mit einer Fülle von Quests, Monstern, Waffen und Charakteren begeistern und den Spieler in eine riesige Spielwelt mit einer filmreifen Story entführen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel