Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Unsere Lösung zum Rollenspiel

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Nebenquest: Vermisst!


Zeitrahmen:
20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Bevor ihr zur Insel des Vergessens aufbrecht, verlasst ihr noch mal das Schiff, um einen sehr einfachen Nebenauftrag zu absolvieren. Ihr werdet von einer Frau namens Luzia angesprochen, der ihr den goldenen Ring überreicht, den ihr bei dem schleimigen Skelett gefunden hattet.

Marschiert danach weiter nach Norden und steuert schräg rechts das Wirtshaus an. Redet so lange mit der Wirtin, die vor der Eingangstür steht, bis ihr ihr das Holzbein überreichen könnt, das ihr aus dem Schlund des Tentakelmonsters gezogen hattet. Versucht, mit eurer Menschenkenntnis eine Belohnung zu ergaunern, und entscheidet euch für den Schlüssel. Notfalls könnt ihr diesen für ein paar Dukaten kaufen, was angesichts des folgenden Schatzes zu empfehlen ist.

Lauft nun nach Norden und, beim Berg angelangt, rechtsherum weiter. Haltet euch fortan links und marschiert durch die Öffnung einer kleinen Steinmauer. Geht in Richtung Nordwesten weiter, bis ihr die alte Anlegestelle erreicht. Lauft noch weiter nach Westen, bis ihr in Richtung Norden im Zickzack an mehreren Bäumen vorbei auf einen Hügel marschieren könnt. Tut dies und steuert den hohlen Baumstumpf ganz im Norden an. Direkt rechts daneben sollte eine rote Schatztruhe im Gras liegen: Öffnet diese mit dem Schlüssel und nehmt den gesamten Inhalt an euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel