Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Drakensang: Am Fluss der Zeit : Unsere Lösung zum Rollenspiel

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die Reise zur Zollfeste & Die Bootsmannschaft


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Sucht Ardo in der Taverne “Zum Springenden Hirsch“ auf. Er befindet sich gleich zu eurer Rechten, sobald ihr das Gebäude betretet. Anschließend landet ihr automatisch beim Dock, wo ihr euren nächsten Auftrag erhaltet: Ihr sollt eine Bootsmannschaft zusammentrommeln.

Als Erstes ist Jalick an der Reihe. Begebt euch zum Südtor und dreht euch, davor stehend, nach links, um den Weg nach Osten zu lokalisieren. Lauft weiter, bis ihr zu eurer Linken, hinter einem Wasserfall liegend, ein offenes Gatter erspäht. Marschiert hindurch und haltet euch rechts, bis ihr auf Jalick stoßt. Redet mit ihm und sagt, dass er auf den Keiler wetten solle. Wartet kurz, bis der Kampf vorüber ist. Weil der Keiler verloren hat, könnt ihr Jalick leichter und eventuell für weniger Geld zum Anheuern überreden.

Verlasst den Ort und lokalisiert Vierfinger Salm, der sich direkt in der Nähe des Südtors aufhält. Überredet auch ihn zum Beitritt. Je nachdem, ob ihr gut im Überreden, Feilschen oder Einschüchtern seid, könnt ihr erneut ein paar Dukaten sparen.

Zum Schluss müsst ihr noch mal zur Taverne reisen und im Inneren die Stumme Hummel ansprechen, woraufhin ihr alle gesuchten Männer beisammen habt. Beim Verlassen der Taverne überreicht euch ein Bettler einen Brief von Gerling. Begebt euch zurück zum Dock und sprecht mit dem Kapitän sowie mit Ardo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel