Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - DmC: Devil May Cry : So macht ihr sie nieder

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Sukkubus [Endboss]: Bleibt zunächst auf Distanz und wartet, bis der Sukkubus angreift. Holt er mit seinem Arm aus, weicht ihr mit einem Sprung nach oben aus und rennt anschließend zu seinem Kopf. Schlagt so oft auf seinen rot leuchtenden Schwachpunkt ein, bis dieser wieder verschwindet. Sollte sich der Sukkubus hingegen aufrichten und Lava spucken, dann ballert aus der Ferne mit euren Schusswaffen auf ihn. Springt und bleibt dabei so lange wie möglich in der Luft, um aufgrund der Lava nicht allzu viel Schaden zu erleiden.

Habt ihr den ersten Lebensenergiebalken des Sukkubus erfolgreich dezimiert, wird er sich einigeln und von der Decke herabhängen. Dreht euch nach links und nutzt die Greifarmfunktion eurer Engelswaffe, um zu einer benachbarten Plattform zu schwingen. Dreht euch nach rechts und trennt mithilfe des Greifarms eurer Dämonwaffe den ersten Schlauch vom Sukkubus. Danach müsst ihr sofort wieder via Engelswaffengreifarm rechtsherum zurück zur Ursprungsplattform flüchten.

Im Anschluss wiederholt ihr das Spiel von eben. Der einzige Unterschied: Der Sukkubus startet ab und an eine weitere Form der Attacke, bei der er sich ähnlich wie bei der Lavaspuckerei aufrichtet und gleichzeitig seine Arme nach oben reißt. Er wird diese sogleich auf den Boden schlagen, weshalb ihr per Seitwärtsrolle ausweicht.

Sobald ihr erneut den Lebensenergiebalken des Sukkubus dezimiert habt, hüpft ihr rechtsherum via Osiris/Aquila-Greifarm zu einer weiteren benachbarten Plattform und trennt von dort aus den zweiten Schlauch vom Sukkubus. Flüchtet zurück und bekämpft das Biest ein drittes Mal. Am Schluss müsst ihr seinen Kopf per Arbiter/Eryx-Greifarm zu euch ziehen, um den Sukkubus endgültig zu besiegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen