Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - DmC: Devil May Cry : So macht ihr sie nieder

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Elite-Stygier: Die Elite-Stygier sind noch eine Ecke stärker und ausdauernder als die normalen Stygier. Auch sie tauchen in der Regel im Pulk anstatt einzeln auf, weshalb ihr eure Aquila-Engelswaffe einsetzen solltet.

Traumjäger und Drekavac: Ihr erinnert euch an Drekavac, dem ihr einmal in Kapitel 11 und noch einmal in Kapitel 13 begegnet seid? Hier taucht er erneut auf und muss endgültig besiegt werden, doch zuvor stellen sich euch ein paar Traumjäger in den Weg. Diese sehen abseits der Farbe ihrer Maske nicht nur genau wie Drekavac aus, ihr könnt sie auch mit der gleichen Taktik bezwingen. Gleiches gilt für Drekavac selbst, der sich auch bei seinem dritten und letzten Auftritt nicht anders verhält als zuvor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry5,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen