Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 2 : Werkelt Avalanche an einem Sequel?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während seitens Disney Interactive in Kürze mehrere Entlassungen beim Entwickler von Disney Infinity erwartet werden, mehren sich im Netz derzeit Spekulationen um ein mögliches Disney Infinity 2. Grund hierfür ist eine Stellenausschreibung von Disney.

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann könnten die Avalanche Studios an einem Sequel zum Erfolgstitel arbeiten. Das Team arbeitet derzeit mit Disney- und Pixar-Marken, was sehr gut zu einem Nachfolger passen würde. Für das entsprechende Spiel werden derzeit Tester gesucht; die Testphase soll in rund vier bis fünf Monaten abgeschlossen sein, womit eine Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft möglich wäre.

Allerdings muss es sich nicht zwangsläufig um ein Disney Infinity 2 handeln. Zuletzt gab es auch Anzeichen für neue Marvel- und Star-Wars-Inhalte für Disney Infinity selbst; nicht auszuschließen wäre damit auch, dass die Avalanche Studios auch an solchen Erweiterungen arbeiten könnten. Die gesuchten Tester haben im Idealfall Erfahrungen mit Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Wii U gesammelt; diese Plattformen wären damit wohl in der Lotterie.

Disney Infinity - Toy Story Playset Trailer
Mit dem Toy Story Playset wird erstmals ein Playset zu Disney Infinity als DLC veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel