Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Regionalsperre für PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele kaufen sich ihre Spiele im Ausland bzw. lassen sie sich importieren, denn meistens bekommt man damit nicht nur die uncut-Versionen, sondern diese auch noch zu einem - trotz der Importkosten - günstigeren Preis. Wer das allerdings bei Deus Ex: Human Revolution vor hat, sollte sich darüber im Klaren sein, dass das die PC-Version mit einer Regionalsperre versehen ist, die es unmöglich macht, das Spiel mit einem deutschen Steam-Account zu vereinen.

Des Weiteren werden die jeweiligen Versionen nicht multilingual sein. Eine UK-Importversion wird ausschließlich die englische Sprache beinhalten, wobei heutzutage ja eh viele Spieler die Original-Sprachausgabe bevorzugen.

Deus Ex: Human Revolution - My World TV-Spot
Square Enix hat in Anbetracht der nahenden Veröffentlichung einen TV-Spot zum potentiellen Hit Deus Ex: Human Revolution präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel