Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Um diese Nebenmission zu starten, verlasst ihr das Büro von David Sarif und orientiert euch an der türkisfarbenen Zielmarkierung, die euch geradewegs zu eurem Büro führt. Redet mit Tim Carella und verlasst anschließend das Gebäude. Dort werdet ihr Cassandra begegnen, die euch eine weitere Nebenmission anbietet (siehe “Muttergefühle“). Marschiert zu den Innenstadt-Appartements und orientiert euch dabei erneut an der türkisfarbenen Zielmarkierung.

Vor Ort stoßt ihr auf eine Tür, die ihr nur dann Hacken könnt, wenn ihr die entsprechende Fähigkeit im Augmentierungen-Menü aufgewertet habt. Dies ist jedoch nicht zwingend notwendig: Dreht euch um und lauft bis zum Müllcontainer. Schaut zur Ecke und lokalisiert eine Kiste. Nehmt diese und geht mit dieser zurück zur Tür. Direkt vor dieser seht ihr zu eurer Linken eine Notfalltreppe an einem Gebäude hängen und darunter befindet sich wiederum ein großer Müllcontainer.

Stellt nun die Kiste auf den Container. In eurer unmittelbaren Umgebung findet ihr noch einen Pappkarton, den ihr ganz oben draufstellt. Über dieses Konstrukt könnt ihr nun problemlos auf das Geländer springen und die besagte Treppe hinaufmarschieren.

Klettert die Leiter hinauf und geht rechtsherum durch die Tür. Steigt die Treppen bis ganz nach unten und folgt der Zielmarkierung bis zu Tindalls Appartementtür. Hackt diese, indem ihr, vom I/O-Port aus gesehen, zuerst den Knoten links daneben übernehmt und euch anschließend oben herum in Richtung Registrierung vorarbeitet. Betretet das Appartement und benutzt den Computer im Nachbarraum. Lest euch beide E-Mails durch.

Kurz darauf solltet ihr eine Stimme hören. Bleibt im Raum sowie neben dem Computer stehen und blickt zur Tür. Wartet, bis der Eindringling euren Raum betritt, und schlagt ihn rasch per Nahkampfattacke k. o. Verlasst das Appartement und folgt den roten EXIT-Schildern bis ganz nach draußen. Dort gelangt ihr zu eurer Rechten zur verschlossenen Tür von vorhin, die ihr dank des Codes 0002 aus der E-Mail nun öffnet. Geht zur neuen Zielmarkierung und redet dort mit Tindall persönlich. Gebt euch zunächst verärgert, aber helft ihm anschließend aus der Patsche.

Lauft zur neuen Zielmarkierung und lokalisiert dort die beiden Dealer auf dem Spielplatz. Westlich von diesem lokalisiert ihr in der Gasse eine Leiter, die euch erneut zu einem Treppengeländer führt. Steigt dieses bis ganz nach oben und schaut von dort aus nach unten auf den Spielplatz. Erledigt von hier aus die beiden Dealer mit eurem Betäubungsgewehr. Steigt zurück nach unten, untersucht die Gangster und bestätigt Tindall euren Erfolg. Gebt euch während des Gesprächs verärgert und erstattet zu guter Letzt Carella Bericht, der vor der Central Station auf euch wartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel