Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Deus Ex: Human Revolution : Revolutionäre Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geht erneut im Youzhao District zur Seitengasse ganz im Südwesten. Klettert dort die Leiter nach oben und sucht auf dem Dach nach Mengyao. Redet mit ihr, seid aufgeschlossen und nehmt den Auftrag an. Lauft nun zum Kuaigan District und dort zur Zielmarkierung. Schaut auf die Übersichtskarte und lokalisiert, von eurer Position aus gesehen, die Treppe im Südosten. Schleicht euch dorthin und passt dabei auf den Soldaten auf, der hier patrouilliert. Er redet zunächst mit einer Frau: Wartet dieses Gespräch bis zum Schluss ab, schleicht ihm hinterher und biegt bei der Kreuzung rechtsherum in Richtung Treppe ab. Marschiert diese hinab.

Ihr müsst nun nacheinander fünf Gegner ausschalten: Wartet zunächst ab, bis der erste direkt zu euch in die Gasse läuft. Geht ganz einfach zu ihm und haut ihn um. Marschiert bis zum Ende der Gasse und schlagt nun den Mann zu eurer Linken nieder, sobald er direkt neben euch steht. Kümmert euch danach um den einzelnen Kerl zu eurer Rechten, der nach Norden blickt.

Lokalisiert nun die beiden Gegner, die ganz im Südwesten in der Ecke stehen und praktischerweise die Wand anstarren. Schaltet einen mit dem Betäubungsgewehr und den anderen rasch mit einem Faustschlag aus. Sollte letzterer angriffslustig werden, anstatt sich um seinen zu Boden gegangenen Kumpel zu kümmern, dann knallt auch ihn mit dem Gewehr ab. Sucht nun Lee, den ihr aufgrund der neuen Zielmarkierung lokalisiert. Nehmt seinen Daten-Chip an euch und bringt diesen zu Mengyao. Ihr könnt während des abschließenden Dialogs nachhaken, was es mit dem Chip auf sich hat, oder ihr ihn einfach überreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel