Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 2 : Anspielversion taggenau terminiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir bereits darüber spekuliert haben, hat es Electronic Arts nun bestätigt: Eine Anspielversion von Dead Space 2 wird noch vor Weihnachten erscheinen. Der konkrete Termin fällt auf den 21. Dezember für Xbox 360 und den 22. Dezember für PlayStation 3. Eine PC-Demo wird es voraussichtlich nicht geben.

In der Anspielversion des Horror-Shooters werdet ihr mit Isaac Clarke auf eine gefährliche Reise durch die "Kirche der Unitologen" geschickt, die für euch zu einem gefährlichen Ort wird. Seine neuesten Werkzeuge wie die Javelin-Waffe, die verbesserten Telekinese-Fähigkeiten und der neue Anzug mit Jet-Pack können im Probekampf gegen die Necromorph eingesetzt werden.

Die Vollversion von Dead Space 2 erscheint am 28. Januar 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Darüber hinaus plant man auch eine Umsetzung für iOS-Geräte.

Dead Space 2 - Entwicklertagebuch: Horror & Action
Im nächsten Entwicklertagebuch zu Dead Space 2 spricht Ian Milham über die gruseligen Momente im Spiel.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel