Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 3 - Website eröffnet : Viel 'DoA3'-Material im Netz ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Halo' und 'Oddworld: Munch's Oddysee' dürfte Tecmos exklusiver Xbox-Titel 'Dead or Alive 3' der grosse Blockbuster der kommenden Microsoft-Konsole werden. Nun wurde die beeindruckende offizielle Webseite zu diesem Top-Beat'em Up online gestellt. Unter www.deadoralive3game.com findet ihr eine wirklich hübsch designte Flash-Seite. Diese überzeugt allerdings nicht nur durch das Aussehen und die Soundeffekte, sondern auch durch den Inhalt, denn ihr findet dort neben Screenshots und Movies auch Hintergrundinfos zu den Charakteren, Features des Spiels, einen Chat und noch einiges mehr. US-Zocker können sogar 'DoA3' für Xbox gleich vorbestellen und erhalten so noch ein Hologramm-Poster dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel