Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dead Island 2 : Komplettlösung & Guide: alle Haupt- und Nebenquests, alle Collectibles-Fundorte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Alle Neben-Quests in der Kanalisation von Brentwood

Ich kann dir nichts verwerfen

Habt ihr „Dead Island 2“ komplett durchgespielt, kehrt noch einmal nach Bel-Air zurück und sprecht in der Villa von Emma (Safe House) mit Luciana, die unweit der Werkbank auf der Couch sitzt. Anschließend wird es Zeit, der Kanalisation noch einmal einen Besuch abzustatten. Vor dem Eingang zum Untergrund, neben dem weißen Pick-Up, liegt die erste Nachricht. Geht nun hinein und sucht den Übergang zur Kanalisation auf, wo ihr im ersten Tunnel, auf der linken Seite, sowohl den Schlüssels auch die Kiste des ersten Seismographen findet.

Den Schlüssel für Seismograph Beta findet ihr in der nordöstlichsten Ecke des zweiten Suchgebiets, neben einer Elektriker-Leiche auf dem Steg, direkt am vergifteten Wasser. Der Seismograph selbst liegt hinter einem Gitter, direkt gegenüber der Tür, die ihr mit einer optionalen Sicherung öffnen könnt. Der dritte Seismograph ist netterweise bereits für euch markiert worden, sobald ihr die Daten des Zweiten ausgelesen habt. Folgt dann noch den Notizen, die direkt neben Seismograph #3 liegen, um den dazu passenden Schlüssel zu finden.

Folgt nun dem Gang an den Flammen vorbei (vorher das Gas abstellen) und biegt dort rechts ab, wo ihr einige ekelige Fleischhaufen seht. Der, den ihr sucht, befindet sich in dem Rohr mit dem Chemiefass. Fass zerstören, Säureboden reinigen und schon könnt ihr den dritten Schlüssel bergen. Anschließend geht es zurück in das Herz der Finsternis, wo ihr den Seismologen im unteren, hinteren Bereich antrefft. Der letzte Seismograph befindet sich direkt hinter dem untoten Elektriker, also müsst ihr danach auch nicht lange suchen.

Alle Neben-Quests in der U-Bahn

Die Kunst des Krieges

Habt ihr die komplette Haupt-Quest abgeschlossen, kehrt ins Serling Hotel zurück und sprecht nahe des Händlers mit Rose, um diese Nebenmission zu starten. Anschließend geht es direkt zurück in den Bezirk U-Bahn. Dort angekommen lauft ihr in das markierte Suchgebiet und nähert euch der beleuchteten Zeichnung einer Motte im westlichen Bereich. Interagiert dort mit dem Laptop und wehrt danach drei Wellen Zombies ab, unter anderen Malmer, Schlachter und Feuer-Läufer. Anschließend sucht ihr den östlichsten der markierten Waggons auf und folgt den nachfolgenden Markierungen.

Alle Neben-Quests auf dem Hollywood Boulevard

Wir gehen viral

Kehrt nach dem finalen Boss-Kampf in der Haupt-Quest noch einmal zum Hollywood Boulevard zurück und sucht den Verkaufstresen in der Pro-Aging-Klinik auf, wo ihr nun Amandas Telefon finden könnt. Interagiert damit und diese Sekundärmission startet. Im Grunde müsst ihr nur mehrere Zombiewellen abwehren, wobei stets zwei Apex-Varianten mit dabei sind. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Herausforderung nichts sein, mit dem ihr nicht fertig werdet. Erledigt am Ende auch Amanda und schnappt euch ihre letzte Nachricht.

Ein Zeichen der Hoffnung

Nach Abschluss der Haupt-Quest und dem Erreichen von Stufe 30 könnt ihr Sebastian im Safe House am Hollywood Boulevard antreffen. Sprecht mit ihm und folgt anschließend der Markierung, um Sarah zu suchen. Die komplette Mission ist lediglich ein Folgen der Markierung und Abschlachten von Zombies, die sich euch in den Weg stellen. Ihr erhaltet eine einzigartige Waffe zur Belohnung, auf besondere Herausforderungen oder spezielle Gegner braucht ihr euch aber nicht einstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel