Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Das Eulemberg Experiment : Das Eulemberg Experiment

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Mexiko

Unterhaltet euch direkt nach eurer Ankunft in Mexiko mit der netten Dame. Sie erklärt euch, dass sich Professor Ubenbergs Haus rechts neben ihrem Anwesen befindet. Richtet anschließend eure Aufmerksamkeit auf den Lieferwagen. Links davon führt eine vermeintlich gesicherte Tür in einen Abstellraum. Vermeintlich, weil sich der rechte Haken der Kette problemlos herausziehen lässt und ihr dadurch ungehindert das Zimmer betreten könnt. Sammelt dort die Schallplatte und die Kiste ein. Stellt die Box anschließend hinter das Maultier, streichelt es und seht zu, wie es nach hinten ausschlägt. Weiter geht's, indem ihr mit Pedro sprecht, der an der Straßenecke wartet. Nehmt nach dem Gespräch eine Schallplatte aus der nun geöffneten Box und steckt sie in die Hülle. Überreicht Pedro das Resultat und ihr erhaltet im Gegenzug dafür den Schlüssel zum Haus des Professors.

In Ubenbergs Zimmer entnehmt ihr dem mittleren Bücherschrank einen unvollständigen Plan der Ausgrabungsstätte. Den Rest findet ihr im Papierkorb in der Ecke. Setzt die beiden Fragmente schließlich in eurem Inventar zusammen und ihr habt eine vollständige Karte. Holt euch noch den Schlüssel über dem Herd und geht damit zum Lieferwagen. Öffnet den Benzinhahn (zwischen Fahrgastraum und Fahrgestell) und dreht ihn auf. Jetzt könnt ihr in den Wagen steigen und damit zur Ausgrabungsstätte fahren. Dort gibt es allerdings nicht viel zu tun: Bergt aus dem Sandhügel eine Büste und sprecht kurz mit Ubenberg, um schließlich unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu jetten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel